«Wir bauen für die Zukunft»

80-Jahr Jubiläum

Anlässlich unseres 80-jährigen Firmenjubiläums und zum Wiederaufbau der Firma, machten wir am 1. und 2. Mai 2015 zwei Tage der offenen Tür.

Wir durften zwei unvergessliche Tage verbringen, mit vielen vielen wunderbaren und interessanten Begegnungen, mit vielen Besuchern aus nah und fern, sogar von über der Landesgrenze, wo wir sehr und angenehm überrascht wurden.

Es waren zwei Tage der Freude und die unser Herz sehr berührten!

musik.jpg

Musik sorgte für gute Stimmung.

feuerwehrmann.jpg

Die Feuerwehr war für die Parkordnung zuständig.

In der Kinderecke wurde fleissig, gespielt, gezeichnet und Vogelhäuschen zusammen gebaut. Viele interessierte Besucher waren hier, natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein herzliches DANKESCHÖN an ALLE, die uns besucht haben, allen unseren fleissigen Helfern und unserem geschätzten Klimaholzbau-Team!

 

Weihnachtsferien: 24. Dezember 2018 bis 11. Januar 2019