«Wir bauen für die Zukunft»

Grill-Abend 2018

Am 12. Juli fand unser Firmen-Grill-Abend 2018 statt. Die Jubilare, die dieses Jahr geehrt werden durften, sind: Ueli Herger, Yannick Herger sowie Thomas Strebel mit je 5 Jahren im Team. Danach folgt Marco Arnold mit 10 Dienstjahren. 30 Jahre ist Cornelia Herger mit dabei, 45 Jahre Hans Herger, wovon er bereits 30 Jahre als Inhaber und Geschäftsführer amtet. Und zu guter Letzt ist Josef Herger sage und schreibe 65 Jahre in der Firma tätig, die damals sein Vater gegründet hat. Zusammen ergibt das Total 165 Jahre! Kleinere Unterhaltsarbeiten, wann immer Josef Herger Zeit und Lust dazu hat, sind eine willkommene Abwechslung für den 88-jährigen, fitten Rentner. Wir gratulieren den Jubilaren ganz herzlich und bedanken uns für die lang jährige Treue zur Firma! Wir freuen uns und sind gespannt, auf den gemeinsamen Weg in die Zukunft.

Thomas Arnold Zimmermann EFZ und Moreno Li Causi Holzbearbeiter EBA durften ebenfalls die besten Gratulationen und ein Präsent zum erfolgreichen Lehrabschluss entgegen nehmen.

 

Weihnachtsferien: 24. Dezember 2018 bis 11. Januar 2019