«Wir bauen für die Zukunft»

Winter-Wanderung 2018

Dieses Jahr machten wir am 28. Februar eine Winterwanderung und liessen die Schneeschuhe zu Hause. Bei bestem Wetter und Verhältnissen starteten wir am späteren Nachmittag ab der Ribi Unterschächen und wanderten in der wunderbaren Natur auf die Alp Aesch.

Bevor wir uns in der gemütlichen Stube von Wisi Gisler, genannt "dr Schwander" aufwärmen und stärken durften, gab es ein paar Informationen und schöne Gruppenbilder vor dem sogenannten "Staibifall" dem Wasserfall. Auch DANKBARKEIT am Ort der Kraft, für alles was wir sind und haben dürfen, schickten wir mit einem Gruss zum Himmel.

Wiederum zurück in Unterschächen war der Genuss eines feinen Käse-Fondues angesagt. Damit verbunden, gab es angeregte und belebende Gespräche.

Mal Zeit für Spass, Geniessen, Informationen, Bewegung, Geselligkeit und Austausch, in anderer Umgebung, in der Natur und weg vom Arbeitsplatz ist immer wieder ein Erlebnis und fördert unseren Team-Zusammenhalt!

 

Weihnachtsferien: 24. Dezember 2018 bis 11. Januar 2019